Aus EINS mach DREI

Jürgen Maria erfreut sich über Zuwachs. 

Das JMK - Konzert "Burning Desire" am 17.06.2017 im Baron/Mainz wird nun unterstützt von zwei Formationen, die das Vorprogramm krönen mögen.

 

 

 

 

 

b r ü s k  - ein wilder Haufen junggebliebener Herren, die ihre Nasen noch nicht voll genug haben. Nach der Beerdigung Ihres Projektes HOSS haben sie die Trauerarbeit abgeschlossen und produzieren nun Rock.

 

 

 

 

 

 

 

 

DAN CROSSER - Allein seine erste Single "Träume von mir" lässt keine Wünsche offen, was ein 80ziger Jahre-Herz begehrt. Er überrascht mit knabenhaften Gesang zu elektronischen Tanzbein-Rhythmen.

 b r ü s k  aus Mainz (DE)

b r ü s k  aus Mainz (DE)

                          Dan Crosser

                         Dan Crosser

Du willst Dir die Welturaufführung nicht entgehen lassen? 

Dann hol Dir jetzt das Ticket.